#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    wie ich schon geschrieben hatte, mache ich mir Sorgen bezüglich der Wirkung meiner Pille.
    Im letzten Blister war ich am Anfang im Skiurlaub gewesen, habe deshalb die Pille nicht immer zur allerselben Uhrzeit genommen sondern mit einer halben Stunde Unterschied. Außerdem hatte ich die Tasche ,in der sie sich befand, öfter an der Heizung stehen. Ende der 2.Woche hatte ich dann weichen Stuhl innerhalb der 4 Stunden und hab eine Pille nachgenommen. Die Blutung verlief gleichlang wie immer, fing sogar 1-2 Stunden früher an, war am dritten Tag nicht ganz so stark, aber es war deutlich zu sehen, dass Schleimhaut mit rausgespült wurde. Nun habe ich allerdings seit 2-3 Tagen starke Schmerzen im Unterbauch (so als hätte ich meine Tage) und ab und zu ein starkes Stechen seitlich in der linken Brust (1. Woche). Das verunsichert mich sehr..
    Ich hatte im letzten Zyklus zwei mal GV ohne Kondom, in diesem bis jetzt nur mit.
    Ich hab schreckliche Angst schwanger zu sein und traue mich erst gar nicht einen Test zu machen.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Schmerzen könnten durch eine Entzündung bedingt sein, die abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Also die Schmerzen im Unterbauch sind nach den 2 Tageb verschwunden, allerdings hab ich in der letzten Zeit vermehrt mit Übelkeit und Harndran zu kämpfen. Muss nur noch 3 Pillen nehmen, dann würde ich in die nächste Pause gehen. Soll ich diese einfach abwarten? Es dreht sich immernoch um den oben beschriebenen GV, der jetzt 35 Tage her ist.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ja, dann sollten Sie zunächst den Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Ich hab heute morgen 37 Tage nach dem GV einen Test mit Morgenurin gemacht, der war negativ. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich vielleicht eine Harnwegsinfektion o.ä. anbahnt. Würde eine solche das Ergebnis beeinflussen?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Nein, das Ergebnis ist in jedem Fall zuverlässig.

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Hi also ich hatte vor paar tagen GV und nehm die pille aber kein kondom. Seid gestern ist mir nicht gut und heute morgen haben auch noch schmerzen im unterleib angefangen. Ich dachte dass es eine blasenentzündung sein könnte wegen den schmerzen und weil ich dauernd auf die toilette muss. Doch dann habe ich gemerkt dass ich ne blutung habe...
              Ich mach mir jetzt natürlich extreme gedanken und weiß nicht was ich machen soll...

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Hallo,

                es kann sich dabei um eine harmlose Zwischenblutung, oder auch um einen Infekt handeln. Der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X