#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Woche Pille vergessen - Periode 2 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Woche Pille vergessen - Periode 2 Tage überfällig

    Hallo,
    Ich bin momentan ein bisschen verzweifelt. Ich habe meine Pilleneinnahme in der 2. Woche vergessen als ich es aber bemerkt habe sofort nachgenommen. In der Packungsbeilage steht das es kein Problem sei die Pille einmal zu vergessen und man keinerlei weitere Verhütung braucht deshalb hatte ich danach noch GV. Nun sollte meine Periode seit Dienstag eintreffen was aber 2 Tage später noch nicht der Fall ist. Ist das Risiko groß Schwanger zu sein?


  • Re: 2. Woche Pille vergessen - Periode 2 Tage überfällig

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X