#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tag der Pillenpause brauner Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tag der Pillenpause brauner Ausfluss?

    Guten Abend,
    vor circa 20 Minuten ist mir nach meinem Tpilettengang ganz kurzfristiger brauner Ausfluss aufgefallen. Das verwundert mich etwas, da ich mich heute beim ersten Tag der Pillenpause befinde. Die letzte Pille habe ich gestern um 20 Uhr eingenommen, hierbei muss ich allerdings erwähnen, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits Alkohol getrunken habe. Ebenfalls habe ich die Pille immer regelmäßig eingenommen. Bloß Samstag habe ich sie 3 Stunden früher eingenommen. Die letzten 4 male habe ich und mein Partner ohne Kondom verhütet, er ist allerdings auch nie in mir gekommen. Was bedeutet der braune Ausfluss? Er War nur kurzfristig und ist nun wieder weg. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Liebe Grüße.


  • Re: 1. Tag der Pillenpause brauner Ausfluss?

    Hallo,

    dieser Ausfluss ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X