#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo ich habe die Lenova Pille ist es schlimm wenn ich sie 1 mal durchnehme ?


  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    dagegen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      Hallo,
      ich nehme auf Rat meiner Ärztin die Pille 3 Blister am Stück. Nun kann ich mich einfach nicht daran erinnern, ob ich schon 2 oder 3 Blister genommen habe. Kann ich trotzdem in die Pause gehen, auch wenn ich erst 2 Blister genommen habe und danach wieder 3 am Stück nehmen? Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen

        Hallo,

        ja, dass können Sie problemlos machen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille durchnehmen

          Hallo!

          Ich nehme die Pille minesse (24 normale Pillen, 4 Placebo, Wirkstoff unterschiedlich also 60 oder 15!)
          Ich habe jetzt eine Pillenpause ausgelassen und habe statt den Placebo Tabletten gleich den nächsten Blister angefangen.
          Nun würde ich meine nächste Pause auch gerne auslassen da ich wieder auf Urlaub fahre! Ich würde also 3 Blister jetzt hintereinander nehmen! Ist das möglich aufgrund der verschieden starken Wirkstoffe meiner Pille? Oder soll ich lieber meine Pause einlegen?

          LG

          Kommentar


          • Re: Pille durchnehmen

            Hallo,

            auch das können Sie machen. Sie müssen eben nur die Placebos weglassen.
            Zwischen- oder Schmierblutungen kann man aber nicht ausschließen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille durchnehmen

              Ich hätte eine Frage! Ich nehme die Pille minesse und habe diese im August einmal durchgenommen dann habe ich eine Pause gemacht und nun würde ich wieder gerne aus einem bestimmten Anlass meine Pille durchnehmen! Ist das schlecht für meinen Zyklus nach einer Pause wieder die Pille durchzunehmen?

              Danke! lg

              Kommentar



              • Re: Pille durchnehmen

                Hallo,

                Sie können problemlos so vorgehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X