#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE VERGESSEN!!! (1. Einnahmewoche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE VERGESSEN!!! (1. Einnahmewoche)

    Hallo,
    Ich habe am ersten Tag nach meiner Einnahmepause vergessen meine Pille (Montag) zu nehmen. Also hab ich am Dienstag sofort eine Pille genommen, jedoch nicht die Pille die ich vergessen hatte (Montag) sondern habe nur die Dienstag-Pille genommen und habe seitdem regulär weitergemacht. Habe praktisch alles um einen Tag verschoben. Wann bin ich sicher und wann nicht?


  • Re: PILLE VERGESSEN!!! (1. Einnahmewoche)

    Hallo,

    der Schutz besteht in diesem Fall, sobald Sie 7 Pillen eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X