#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Ich bin seit Freitag 29.1. ziemlich krank und war dann am Montag 1.2. Beim Arzt. Montag abend haben bei mir leichte und sehr dunkle Schmierblutungen angefangen bevor! Ich meine erste Antibiotika Pille genommen habe. Die Blutungen waren mal megr mal weniger aber immer sehr dunkel und nur ganz kurz mal ein bisschen heller. Am Donnerstag Morgen habe ich die letzte Antibiotika pille genommen und eigentlich gedacht sie Blutungen würden damit aufhören. Den ganzen Freitag über war auch nix aber Freitag Abend waren sie auf einmal wieder da und auch mehr als vorher. Muss ich mir sorgen machen dass ich schwanger sein könnte? Ich verhüte mit der Pille und da ist auch eigentlich nichts schiefgegangen. Wir hatte lange keinen GV mehr wegen den antibiotika und so. Oder könnte es ernstere Gründe für die Blutung geben?


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X