#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann wieder geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann wieder geschützt

    hallo,
    ich habe am 19.01 die Pille danach genommen (ellaone). ich habe danach ganz normal die Pille Maxim weiter genommen( noch 8 Pillen). Nach siebentägiger Pillenpause habe ich also am 8. Tag meines Zyklus mit der ersten Pille des neuen Blisters angefangen. Ich habe bis jetzt zwei Pillen genommen. Ab wann bin ich wieder geschützt?
    Danke im Voraus


  • Re: wann wieder geschützt

    Hallo,

    seit der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wann wieder geschützt

      Hätte da eine Frage, unzwar habe ich in der Ersten Woche am 2 Tag die Pille danach ( ellaone) nehmen müssen, da ich die innerhalb der 12 Stunden vergessen gehabt habe die einzunehmen. Ab da hatte ich kein gv mehr, habe aber die Pille wie gewohnt weiter eingenommen. Nach der letzten Pille bekam ich dann meine Tage und nach der Pause fing ich wieder mit der Pille an das war Donnerstag Abend. Nach 1 Woche also der nächste Donnerstag hatte ich gv ! War oder bin ich dann schon wieder geschützt oder war ich so voreilig und hätte noch warten müssen?
      Lg

      Kommentar


      • Re: wann wieder geschützt

        Hallo,

        hier hat der Schutz wieder bestanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X