#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Antibiotika Roxi Aristo 300mg-Wirkung gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Antibiotika Roxi Aristo 300mg-Wirkung gegeben?

    Hallo Miteinander,

    meine Freundin trägt schon seit Jahren den Nuvaring ohne irgendwelche Beschwerden und Nebenwirkungen. Jetzt nimmt sie aber seit dem 03.02.2016 Antibiotika Roxi Aristo 300mg aufgrund von einer starken Erkältung im Mund, Hals- und Nasenbereich. Und es sind 7 Tabletten. Heute Abend wird sie wieder einen neuen Nuvaring einsetzen, da eine Woche des Nichttragens und ihre Periode vorüber ist. Ist denn sobald sie den Nuvaring heute Abend einsetzt die Wirkung gegeben? Oder müssen wir zusätzlich mit Kondom beim Sex verhüten? Besten Dank für die Hilfe.


  • Re: Nuvaring und Antibiotika Roxi Aristo 300mg-Wirkung gegeben?

    Hallo,

    Sie können hier davon ausgehen, das die Wirkung des Ringes gegeben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Antibiotika Roxi Aristo 300mg-Wirkung gegeben?

      Hallo.
      ich habe letzte Woche Donnerstag das Antibiotika Roxi Aristo 300mg verschrieben bekommen.
      Und am Montag musste ich meinen Nuvaring rausnehmen.
      ich hatte aber in der zwischen Zeit ohne Kondom Geschlechtsverkehr, weil die Frau in der Apotheke gesagt hat das der Nuvaring trotzdem wirkt.
      ich hatte aber auch Montag und Dienstag Geschlechtsverkehr ohne Ring ohne Kondom.
      und ich habe meine Periode noch nicht bekommen.
      kann ich schwanger sein ?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Antibiotika Roxi Aristo 300mg-Wirkung gegeben?

        Hallo,

        Sie sollten hier zur Sicherheit einen Ss-Test machen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Nuvaring und Antibiotika Roxi Aristo 300mg-Wirkung gegeben?

          Hallo mir wurde roxi aristo 150mg verschrieben und bin noch mitten in der ring trage phase. Kann ich die tabletten ohne Bedenken nehmen. Oder wird die Wirkung des Ringes beeinträchtigt. Bepackzettel steht nur was von der Pille und wegen durchfall. Würde sie ohne eine Antwort vorher nicht nehmen.
          Lg

          Kommentar


          • Re: Nuvaring und Antibiotika Roxi Aristo 300mg-Wirkung gegeben?

            Hallo,

            die Ringwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X