#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser erbrochen - Schutz noch vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser erbrochen - Schutz noch vorhanden?

    Hallo
    Ich habe heute um 23 Uhr meine Pille genommen. Zwei Minuten nach der Einnahme habe ich mich übergeben, da ich zu viel Alkohol getrunken habe. Um 24 Uhr habe ich eine neue Pille eingenommen, doch um 1 Uhr habe ich wieder erbrochen. Diesmal aber nur Wasser und kleine Stückchen. Ist der Schutz der Pille nun gewährleistet?

    Wenn nein... Was soll ich dann tun ? Es ist der erste Tag der zweiten Woche und normalerweise müsste ich meine Pille schon um 17 Uhr schon genommen haben. Bis 5 Uhr Morgens werde ich wahrscheinlich noch einmal Erbrechen . Und noch heute hatte ich GV.

    Liebe Grüße
    Donikkalive


  • Re: Wasser erbrochen - Schutz noch vorhanden?

    Hallo,

    eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X