#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvoring und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvoring und Antibiotika

    Hallo doctor. Meine Freundinn hat einen vaginalring und hatte eine angehende Lungenentzündung. Dann musste sie Antibiotika nehmen. Cipro Basis 500 mg zwei am Tag 5 Tage lang. Hat es aber nicht fertig genommen. Besteht da die Gefahr einer Schwangerschaft? Wer hat des gleiche Problem schon gehabt? Bitte um schnelle Antwort. Gruss


  • Re: Nuvoring und Antibiotika

    Leute Bitte helft mir.

    Kommentar


    • Re: Nuvoring und Antibiotika

      Hallo,

      dieses Präparat beeinträchtigt die Ringwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvoring und Antibiotika

        Ok gut. Gibt es überhaupt ein Antibiotika das die ringwirkung beeinflussen kann? Oder ist es vor allem sicher? Es müssten dann ja ganz normal die tage einsetzen, oder?

        Kommentar



        • Re: Nuvoring und Antibiotika

          Nur sehr wenige Medikamente beeinflussen die Ringwirkung.

          Kommentar

          Lädt...
          X