#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo!
    ich nehme seit knapp einem jahr die pille und habe immer zwei blister genommen und dann pause gemacht.
    meine Pause habe ich IMMER nur 6 tage statt 7 gemacht, weil ich mich irgendwie "sicherer" gefühlt habe, und es ist ja auch nicht "Schlimm" die pause zu verkürzen.

    nun habe ich eine neue pille und mache gerade pause. kann ich denn absofort problemlos 7 tage pause machen und erst am 8 tag wieder mit der pille beginnen?? oder hat sich mein körper an die 6 tage pause "gewöhnt"?

    vielen dank


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    eine 7-tägige Pause ist in dem Fall kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X