#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich nehme die Pille Evaluna 30 immer morgens um 7 Uhr. Eine halbe Stunde später war ich auf Klo und hatten einen weichen Stuhlgang, dieser war nicht komplett flüssig, sondern war schon noch geformt. Ich habe die letzten Tage auch oft Blähungen. Kann ich trotzdem von einem Erhalt der Pillenwirkung ausgehen oder war das schon Durchfall? Bitte um eine schnelle Antwort.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist noch keine Wirkungseinschränkung der Pille zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X