#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Guten Tag,

    Ich habe die Pille letzten Monat im LZZ genommen und nach ca.5 Wochen Pille einen Tag 200mg Eukalyptus kapseln genommen 2 Stk. Und vorsichthalber die Pille doppelt genommen falls die kapseln die pillenwirkung herabsetzen würden.

    Sicherheitshalber habe ich dann noch 8 Tag weiter die Pille genommen und bin dann erst in die Pause gegangen.

    Ausserdem hab ich ich nur 3 Tage Pillenpause gemacht und am ersten Tag der Entzugsblutung mit dem neuen Blister angefangen.

    Haben die Kapseln einfluss auf die Pille ? Im Beipack stand, dass sie jenachdem ein enzym in der Leber verändern können was medikamente schneller abbauen könnte. Wäre es wenn ein Fehler wie pille in der zweiten Woche vergessen ? Und bin in der Pause gesxhützt da ich ja 8 Pillen vorher genommen hab?

    Blicke da nicht mehr durch ob ich die ganze zeit Schutz hatte oder ab wann wieder?

    Ausserdem hatte ich gestern Spermaauf der Hand habe meine hände aber gewaschen und 1stunde später hab ich mit ein milchsäurezäpfchen eingeführt. Könnten trotz hände waschen noch sperma spuren an meiner hand gewesen sein die eine stunde überleben ?

    Vielen dank


  • Re: pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X