#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen, Eisprung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen, Eisprung !

    Hallo,

    und zwar habe ich die Pillenpause um vier Tage verlängert, das heißt 11 Tage stat 7 Tage gemacht. Am Samstag habe ich die vierte Pille genommen und hatte am Sonntag Geschlechtsverkehr. Aber er ist nicht in mir gekommen, also er war auch nicht kurz davor oder so. Kann ich trotzdem jetzt schwanger sein durch die Lusttropfen? Dazu muss ich sagen, dass es Morgens war er aber davor keinen Samenerguss hatte und seit dem letzten Mal auch auf Toilette gegangen ist! Dennoch hatte ich genau am Sonntag, also gestern, meinen Eisprung glaub ich! Jetzt habe ich fürchterliche Angst, dass dabei was passiert ist da die Pille ja nun auch nicht wirkt!! Sollte ich die Pille danach nehmen oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht?


  • Re: Lusttropfen, Eisprung !

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, der Schutz besteht aber erst wieder ab Beginn des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X