#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verwechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verwechselt

    Hallo!
    Ich bin zurzeit in Indonesien, also gab es da eine grosse zeitverschiebung die bewirkt, dass ich nun um 3 uhr morgens aufwachen muss um die Pille zu nehmen.
    Nun bin ich heute (noch Sonntag in Deutschland) aufgewacht und habe einen neuen Blister Elyfem 20 angefangen ummeine Periode zu verschieben (Frauenarzt verschrieb mir Elyfem 20 anstatt Miranova dieses mal weil es billiger sei). jedenfalls habe ich, weil ich im schlaf war und in der dunkelheit, nicht gemerkt, dass ih noch eine Miranova Pille übrig hatte.
    Bin ich immernoch geschüzt? oder bewirkt dieser frühzeitiger Pillenwechsel etwas?? kann ich die lezte miranova morgen einnehmen und dann mit elyfem20 weitermachen?
    ist elyfem20 sehr anders als miranova?
    Das ist der erste Monat in dem ich die Pille nehme also habe ich sehr Angst und bin sehr unerfahren.
    Danke!


  • Re: Pille verwechselt

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen und von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X