#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Proxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Proxen

    Hallo
    Ich habe seit gestern einen Grippalen-Infekt und soll desshalb die Schmerztabletten PROXEN 500 mg nehmen. Können diese die Wirkung der Pille Larissa beeinträchtigen.
    Schöne Grüße


  • Re: Pille und Proxen

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Proxen

      Hallo
      Ich mache gerade eine Entschlackung-Kur und trinken deshalb einen Detox-Tee von der Marke das Gesunde Plus von DM. Ich habe gehört,dass durch den Tee die Wirkung der Pille nachlässt und wollte mich hier nochmals versichern, was wirklich stimmt.
      Bitte um baldige Hilfe.
      Freundliche Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Proxen

        Auch dieser Tee beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X