#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann pille stecken bleiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann pille stecken bleiben?

    Kann es sein das die Pille stecken bleibt und sie nicht wirkt?

    Ich schlucke sie immer ohne wasser und dann trinke ich erst etwas wasser ....

    Habe manchmal ein "kloss" gefühl und grüble....


  • Re: kann pille stecken bleiben?

    Hallo,

    wenn die Pille steckenbleiben würde, würde man das merken. Dann bekommt man nämlich einen fürchterlichen Hustenanfall und kaum noch Luft.
    Das Kloßgefühl bedeutet NICHT das eine Pille steckengeblieben ist ...

    Vielleicht einfach die Pille nicht erst ohne Wasser schlucken sondern gleich mit dem Wasser ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: kann pille stecken bleiben?

      Hallo.
      ​Ich schlucke persönlich schlucke meine Pille ab und zu auch mal ohne Wasser. Dann kann so ein Kloss-Gefühl schon mal entstehen, wenn man zum Beispiel mit wenig Spucke runter schluckt.
      Aber wie Katzenauge dir schon gesagt hat, bedeutet das nicht, dass die Pille stecken bleibt.

      Einen schönen Sonntag noch.
      Bienchen *bsss*

      Kommentar


      • Re: kann pille stecken bleiben?

        Danke euch ☺

        Kommentar



        • Re: kann pille stecken bleiben?

          Ah ja, habe auch immer etwas angst, das die pille nachdem runterschlucken wieder hoch kommen würde......ich meine sogar, wenn ich nach der pilleneinahme,  den kopf nach unten tu, und mund öffne, das sie einfach so rausfallen kann...obwohl sie ja geschluckt ist. ....

          Etwas verrückter gedanke ich weiss

          Kommentar


          • Re: kann pille stecken bleiben?

            Kann dies möglich sein ?

            Kommentar


            • Re: kann pille stecken bleiben?

              Nein, ganz sicher nicht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X