#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Pille vergessen

    Hallo,
    ich wäre dankbar für eine Expertenmeinung:
    Ich nehme meine Pille immer zwischen 20 und 21 Uhr, hatte am ersten Einnahmetag Sex und habe gestern die 6. Pille vergessen. Heute Mittag um 12 Uhr, also nach 16 Stunden habe ich sie nachgenommen. Die Pille danach ist in diesem Fall wirkungslos und Verhüten für die nächsten sieben Tage selbstverständlich. Dennoch - wie hoch ist das Risiko aufgrund des Sex vor fünf Tagen schwanger zu sein?
    Dankeschön und LG,
    Isa


  • Re: 6. Pille vergessen

    Hallo,

    Sperma überlebt maximal 5 Tage, ich gehe daher hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 6. Pille vergessen

      Danke für die schnelle Antwort, dann bin ich beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X