#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetz danach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

    Ja, das ist richtig.

    Kommentar



    • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

      Dankeschön!
      Nur eine Frage noch haha xD
      Ich glaube die Blutung endet heute oder morgen noch also im Endeffejt hatte uch dann nur insgesamt 2-3 Tage meine Periode ist daa denn normal?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

        Auch das ist kein ungewöhnlicher Verlauf.

        Kommentar


        • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

          Hey doc ich nehme die pille jetzt seit 11 Tagen hatte auch GV da ich sir ja am ersten Tag genommen habe als die Periode begonnen hat bin ich ja geschuetzt aber jetzt habe ich aufeinmal uebelkeit mehrfachen ausfluss und keinen appettit koennen das doch anzeichen sein oder vielleicht vertrage ich die pille nicht mehr?
          Vielleicht könnte es aber ja auch mit dem Magen zusammenhängen oder?
          LG

          Kommentar



          • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

            Es kann sich dabei um hormonelle Schwankungen, oder auch um ein Magenproblem handeln, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

            Kommentar


            • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

              Danke aber eine Schwangerschaft ist auszuschliessen oder?

              Kommentar


              • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                Es deutet dabei nichts auf eine Schwangerschaft hin.

                Kommentar



                • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                  Hallp Doc,
                  Ich habe die pille jetzt 3 wochen eingenommen also 2 wochen + 7 tage Periode und dann müsste ich heute doch die pillenpause beginnen? Somit kommt die Periode ja eine Woche frueher wie voher oder?
                  Oder muss man sie 3 Wochen plus 7 tage periode einnehmen?

                  Kommentar


                  • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                    Sie sollten die Pille 21 Tage lang einnehmen und dann eine Pause von 7 Tagen einlegen.

                    Kommentar


                    • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                      Ja also das waren ja die 7 tage Periode und die 2 Wochen daher kommt sie also auch eine woche früher?

                      Kommentar



                      • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                        In der Pause ist mit der Blutung zu rechnen.

                        Kommentar


                        • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                          Lieber doc, ich habe jetzt die 4.pille vergessen also nachgenommen 12 h waren es genau also wenn vlt 15 min noch sind ja über den 12 h sollte dieir pd holen oder ist das risiko gering?

                          Kommentar


                          • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                            Hallo,

                            ich gehe hier kaum von einem Risiko aus.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                              Ich habe am Donnerstag sie puenktlich korrekt genommen es war 20-20.15 und am Freitag GV um 7 habe die Pille dann um 20 uhr vergessen und sie um 8.15 nachgenommen?
                              Also ist da kein risiko ? Weil es ja sehr früh im Zyklus war und die 12 h frist evtl eingenommen wurde?
                              Und soll ich weiterhin die pille nehmen und 7 Tage zusätzlcih verhüten oder eher die PD holen?
                              Danke im Vorraus.

                              Kommentar


                              • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                                Ich gehe hier noch nicht von einer Einschränkung des Schutzes aus.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: Pille abgesetz danach Pille danach

                                  Puh dankeschön sollte ich zur Sicherheit noch 7 Tage mit Kondom verhüten?

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X