#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Geschlechtsverkehr

    Hallo!
    Ich hab eine wichtige Frage und hoffe es kann hier jemand beantworten
    Ich nehme jetzt schon lange den Nuvaring. Ich hätte den Nuvaring gestern um 21.00 entfernen sollen, hab es leider vergessen. Wir hatten dann heute Abend noch Geschlechtsverkehr. Wenn ich die Packungsbeilage richtig verstehe, kann ich ja jetzt den Ring einfach entfernen und meine einwöchige Ringpause einlegen?
    Macht das nichts aus dass wir Geschlechtsverkehr hatten heute? Sind da genug Hormone im Körper?
    Danke und liebe Grüße


  • Re: Nuvaring und Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    kein Problem, Sie können ohne weiteres wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X