#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher nehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher nehmen ?

    Hallo,
    Normalerweise nehme ich meine Pille immer um 21 Uhr . Allerdings gehe ich heute aus, daher wollte ich sie um 18 Uhr nehmen, also drei Stunden früher ? Macht das etwas aus ?
    Und kann ich sie morgen wieder 21 Uhr nehmen oder soll ich mich da langsam wieder heran tasten , damit der Schutz wie immer gewährleistet ist?

    Danke im Vorraus :-)


  • Re: Pille früher nehmen ?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille früher nehmen ?

      Danke ihnen!
      Muss ich sie dann morgen um 19 Uhr nehmen und dann mich wieder an 21 Uhr antasten oder kann ich sie normal um 21 Uhr nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Pille früher nehmen ?

        21 Uhr ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Pille früher nehmen ?

          Ich danke Ihnen :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X