#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV während Periode

    Hallo! Kann man eigentlich während den ersten Tagen der Periode schwanger werden?
    Und sind die gefährlichen Tage nur vor dem Eisprung oder auch noch danach?
    Lg


  • Re: GV während Periode

    Hallo.
    Da du die Frage so stellst gehe ich davon aus, dass du nicht die Pille nimmst.
    Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, kann man auch durch GV während der Periode schwanger werden. Aber auch so sollte man während der , wenn man nicht anders verhütet, ein Kondom benutzen. Man kann halt nie genau sagen wann man seinen Eisprung hat. Vorallem nicht, wenn man nicht die Pille nimmt.
    Die gefährlichen Tage, wie du sie nennst, sind auch noch nach dem Eisprung. Das Ei wandert ja erst mal noch durch die Eileiter und kann in dieser Zeit auch befruchtet werden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie lange.
    Das ist mein Wissen.
    Vielleicht hilft dir das schon mal. Sonst gibt es dazu auch viel im Internet zu finden, wo sowas erklärt wird.
    Liebe Grüße.

    Kommentar

    Lädt...
    X