#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geeignete Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geeignete Verhütung

    Liebes Onmeda-Team,
    Ich bin neu hier und würde gerne ein bisschen was über mich erzählen. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines kleinen Säuglings. Da wir uns zur Zeit keine weiteren Kinder mehr wünschen, würden wir gerne verhüten. Nur haben wir uns noch für kein Verhütungsmittel entschieden. Zuletzt habe ich eine Minipille eingenommen und diese hatte als Nebenwirkung mein Gewicht beeinflusst. Ich würde gerne wissen, ob es ein Hormonelles Verhütungsmittel gibt, das sich nicht auf das Gewicht auswirkt? Welche Verhütungsmethoden sind außerdem empfehlenswert?

    Danke im Voraus



  • Re: Geeignete Verhütung

    Hallo,

    leider ist die Reaktion auf jede Pille immer individuell unterschiedlich. Für eine gute Alternative halte ich Gynefix.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X