#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo habe da mal eine Frage und zwar geht es darum hatte im ganzen Dezember 2015 meine Pille vergessen so und hatte da aber am 25.12.2015 GV mit mein Freund so und habe auch meine Periode nicht bekommen. Und die Pille habe ich noch nicht angefangen weil ich nicht wusste wann. Mir wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand antworten würde. Bitte um schnelle Antwort


  • Re: Schwanger

    Mir wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand antworten würde. Bitte um schnelle Antwort
    Mir ist deine Frage nicht klar.

    Du hast den gesamten Dezember die Pille vergessen?
    Wenn du Angst hast schwanger zu sein, solltest du einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Test können lügen

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Test können lügen
        Klar, da ist die Einschätzung per Forum und Ferndiagnose natürlich wesentlich genauer.

        Geh zu deinem Frauenarzt, der lügt nicht.

        Kommentar



        • Re: Schwanger

          Das stimmtbda hast du recht

          Kommentar

          Lädt...
          X