#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung im vierten Pillen Einnahmemonat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung im vierten Pillen Einnahmemonat

    Hallo,

    seit Oktober nehme ich die Pille (Swingo 20) zu mir. Im ersten Monat war alles super und da hatte ich keine Beschwerden. Im zweiten Einnahmemonat bekam ich Zwischenblutungen, habe mir da aber keine Gedanken gemacht, da in der Packungsbeilage steht, dass es in den ersten Monaten vorkommen kann. Im dritten Monat war wieder alles normal, ohne Beschwerden. Und heute (im vierten Einnahmemonat) habe ich wieder Zwischenblutungen, eig. eher Schmierblutungen bis jetzt, bekommen.
    Ist das noch normal, dass es im vierten Monat vorkommen kann oder sollte ich die Frauenärztin kontaktieren?
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


  • Re: Zwischenblutung im vierten Pillen Einnahmemonat

    Ah, und die Pille habe ich nie ausgelassen und zur gleichen Zeit genommen.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung im vierten Pillen Einnahmemonat

      Heii ich hatte auch öfters zwischenblutungen die mich sehr verunsichert haben.
      Ich hab meine pille erst seit 6 monaten genommen.
      Mein frauenarzt meinte,dass solche blutungen in den ersten monaten vorkommen können. Wenn diese aber nicht weggehen kann das durch einen pillenwechsel zu einer pille mit anderen dosierungen verhindert werden.
      Mein arzt sagte mir das man ein pasr pillen probieren muss im die für sich richtige zu finden. Schützen tuen sie bei richtiger anwendung jedoch alle egal ob mit oder ohne zwischenblutungen ich hoffe ich konnte helfen

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung im vierten Pillen Einnahmemonat

        Hallo,

        ich kann nur bestätigen was sophe9299 geschrieben hat.
        In den Anfangsmonaten ist das völlig normal .... wenn es Dauerhaft so bleibt, dann evtl. einen andere Pille ausprobieren.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X