#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen nach dem GV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen nach dem GV!

    Guten Abend.
    Ich hatte diese Nacht GV und habe seid dem starke Blutungen.
    Es war manchmal auch echt etwas härter, aber es sind so extreme Blutungen. Die gar nicht mehr aufhören. Es ist nun schon so viele Stunden her und es ist immer noch sehr flüssiges Blut. Beim Toilettengang ist auch alles rot.
    Ich weiß nicht was dass sein könnte .
    Bitte um Antwort.
    Liebe grüße berryfff


  • Re: Starke Blutungen nach dem GV!

    Die Blutungen sind immernoch sehr stark!

    Kommentar


    • Re: Starke Blutungen nach dem GV!

      Hallo,

      dies ist bedauerlicherweise kein Notfallforum ... wenn die Blutungen noch immer so stark anhalten, dann bitte in die Klinik fahren.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X