#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach vergessener Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach vergessener Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich habe in der 2. Einnahmewoche vergessen, 2 Pillen einzunehmen (Fr+Sa). Danach habe ich meine Blutung bekommen und die Pille am 3. Tag (So) wieder genommen. Während der Blutung habe ich die Pille durchgenommen. Seit 9 Tagen habe ich die Pille wieder regelmäßig genommen. Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund, und dabei ist das Kondom zerrissen. Da ich furchtbar Angst hatte, schwanger zu werden, habe ich mir zusätzlich die Pille danach besorgt und heute Morgen, 13 Stunden nach dem "Unfall", eingenommen und gut vertragen.
    Ist es wahrscheinlich, dass ich jetzt doch schwanger werde?
    Wie soll ich meine normale Pille (Belara) weiternehmen? Das Päckchen ist jetzt leer, aber meine Periode hat gerade erst aufgehört. Soll ich das neue Päckchen anbrechen?
    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
    Schoki


  • Re: GV nach vergessener Pilleneinnahme

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen, Sie sollten am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X