#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin und Kondom

    Ich habe gestern abend um 11 die letzte Vaginaltablette eingenommen. Wenn ich jetzt heute abend ein Kondom zur Verhütung benutzen würde, wäre der Schutz noch gefährdet?


  • Re: Kadefungin und Kondom

    Hallo,

    nein, davon ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kadefungin und Kondom

      Ich wollte nochmal kurz auf das Thema zurückkommen. Ich habe gelesen, dass man am besten 3 - 4 Tage warten sollte, weil sonst das Kondom porös werden könnte. Was ist jetzt richtig? Und wenn es wirklich angegriffen wurde von den Resten des Zäpfchens, wäre es dann nicht direkt gerissen?

      Kommentar

      Lädt...
      X