#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub Antibiotika - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub Antibiotika - Pille

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und bitte um Antwort.
    Vorletzten Sonntag bin ich mit meinem Freund in den Urlaub nach Ägypten geflogen.
    Abends wurde ich von Durchfall und Erbrechen heimgesucht - befand mich derzeit in der 3ten Woche meiner Blister Packung der Pille somit die letzte- und musste direkt zum Arzt dieser hat eine Infektion festgestellt und hat mir das Antibiotikum *Ciprofar 500 mg* verschrieben das ich bis zum Ende nehmen musste. In der packungsbeilage wo arabisch/englisch war habe ich nichts gefunden bezüglich die Herabsetzung der Pillen Wirkung. Da ich ungeschützt Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte mache ich mir nun sorgen das ich eine Schwangerschaft damit riskiert habe. Nehme durch den Urlaub nun die Pille durch habe diesbezüglich nun auch kein Kontrolle da ich am Samstag auch mit einer neuen Blister Packung angefangen habe und nun 3 Wochen warten muss für die Periode .

    Liebe Grüße


  • Re: Urlaub Antibiotika - Pille

    Hallo,

    das genannte Ab hat mit der Pille keine Wechselwirkung. Genießen Sie Ihren Urlaub

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X