#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwere Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere Blutung

    Ich bin 22 Jahre alt habe 2 Kinder und nach der 2 Schwangerschaft habe ich mir die hormonspirale einsetzen lassen , diese hatte ich 3jahre drin bis ich immer Bauchschmerzen und schmier Blutungen hatte ,(das kam wahrscheinlich durch den Stress und die Bauchschmerzen von den gallenstein )


    Jetzt habe ich die Pille die eine habe ich nicht vertragen
    Jetzt habe ich die Mono Step bekommen habe angefangen danach haben meine Tage aufgehört und es kam zwischenblutungen was ja auch in der Beschreibung steht dieses ging auch nach 2 Tagen weg und ich hatte meine Ruhe.


    Jetzt habe ich noch 7 Pillen übrig und habe gestern total Blutung bekommen also richtig extrem wie bei meiner richtig Regel soll ich die Pille jetzt weiter nehmen und was kann das sein ?!

    Ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: Schwere Blutung

    Hallo,

    als Ursache der Blutung ist die hormonelle Umstellung zu vermuten, Sie sollten die Einnahme fortführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X