#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille....

    Hallo,
    Im Internet finde ich leider nur widersprüchlich Aussagen zur Wirkung der Pille und Narkose. Ich würde am letzten Einahmefreientag (10.12.15) der Pille operiert. Ich vermute eine Kurznarkose, da die reine OP-zeit 'nur' 15 Minuten war. Ein Tag nach der Op habe ich normal wieder angefangen mit einem neuem Blister. Seit dem 19.12.15 habe ich teils ziehen im Unterleib. Manchmal Pochen und fast durchgängig ein ganz leichtes brennen. Es erinnert mich an Regelschmerzen, nur halt schwächer. Und meine Brüste sind empfindlicher. Ob ich tatsächlich schwanger bin, oder an Nebenwirkungen der Pille leide (nehme sie erst den zweiten Zyklus) oder aber auch neuerdings an pms leide, wird mich mir hier zu 100% keiner sagen können. Mich würde trotzdem interessieren wie ihre Meinung dazu ist, Herr Dr Scheufele... Wäre eine Schwangerschaft möglich?

    LG jette90


  • Re: Pille....

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X