#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Penicillin Infusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Penicillin Infusion

    Hallo,
    Ich habe am 13.12. Meine letzte Pille genommen und kam am 14.12. ins Krankenhaus habe 7 tage (also genau während der Pillenpause) infusionen von Penicillin bekommen dann Sonntag am 20. 12. kam icj raus habe meine letzte Infusion bekommen und habe Montag den 21. meine erste Pille genommen jedoch schon nach am Tag der 6.Pille Gv gehabt. Muss ich mir sorgen machen? Im internet stand der Schutz sei noch da, da ich das Ab in der pause nur genommen habe aber habe Angst das jetzt doch was ist...


  • Re: Pillenpause Penicillin Infusion

    Hallo,

    wo um Himmels willen steht im Internet, dass eine AB welches in der Pause genommen wird keinen Einfluss auf den Schutz hat?????????????? Das ist eine fatale falsche Behauptung!!!!

    Da es in Ihrem Fall die 6te Pille war, ist das Risiko einer SS sehr gering aber nicht zu 100% auszuschließen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpause Penicillin Infusion

      Und wie wäre es mit der Pille danach? Ich bin erst 16. und das mit dem Antibiotikum wurde mir im Krankenhaus nicht gesagt deswegen..

      Kommentar


      • Re: Pillenpause Penicillin Infusion

        Hallo,

        die "Pille danach" käme in diesem Fall in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X