#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme - Erbrechen in W2, aber nachgeholt innerhalb 12 Std

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme - Erbrechen in W2, aber nachgeholt innerhalb 12 Std

    Hallo zusammen,
    ich bin 20 Jahre alt und nehme die Pille seit mehreren Jahren.
    Am 18.12. habe ich abends erbrochen & somit am nächsten Morgen lieber noch eine (innerhalb der 12 Stunden) genommen.
    Dies war mein 10. Einnahmetag & somit Woche 2.
    Die nächsten Tage habe ich die Pille normal weiter genommen und habe nun heute die letzte Pille aus dem Blister genommen.

    Würdet ihr jetzt die 7-tägige Pillenpause einlegen oder wäre es möglich/ besser, wenn ich die Pille durchnehme&den nächsten Blister ab morgen beginne?
    Ich würde die Pille eigentlich gerne durchnehmen & auf meine Tage über Silvester verzichten.

    Ich hatte am 08.12. das letzte mal Geschlechtsverkehr, sodass das kein Problem sein sollte.

    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, da ich ja ab morgen schon wieder die nächste Pille einnehmen müsste..

    P.S. Wie schaut es mit dem Schutz aus? Eig ist nach 7 Tagen der Schutz doch wieder gegeben, oder?


  • Re: Pilleneinnahme - Erbrechen in W2, aber nachgeholt innerhalb 12 Std

    Hallo,

    da Sie die Pille nach dem erbrechen innerhalb der 12 Std. nachgenommen haben und zudem das alles in Woche 2 passiert ist, ist hier KEINE Gefahr gegeben und auch der Schutz ist nach wie vor vorhanden.

    Sie können die Pause einlegen aber auch die Pause auslassen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X