#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille das erste mal zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille das erste mal zu früh genommen

    Hallo


  • Re: Die Pille das erste mal zu früh genommen

    Ich habe heute früh gedacht das meine Blutung eingesetzt hat. Hab daraufhin das erste mal die Pille genommen, da ich sie mir verschrieben lassen hab. Dann vorhin als ,ich die Toilette aufgesucht habe, War die Blutung plötzlich weg. Hab ich jetz die Pille zu früh genommen ? Muss ich sie jetzt abbrechen?
    Danke im Vorraus :×

    Kommentar


    • Re: Die Pille das erste mal zu früh genommen

      Hallo,

      Sie können davon ausgehen, dass die Wirkung der Pille gegeben ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X