#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotzn Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotzn Pille?

    Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem. Ich nehme die Lamuna 20 (0,15mg/0,02mg) schon seit mehr als ca 2 Jahren und begann den letzten Blister am 4. Dezember. Die letzte Pille nahm ich somit an Heilig Abend. Ich hatte in der Nacht vom 17.12 auf den 18.12 ganz schlimmes Erbrechen. Somit ist die Wirkung der am 17. eingenommenen Pille verfallen. Ich habe somit eine Pille in der letzten Woche vergessen, aber den Streifen komplett weitergenommen. Ich habe dann wie gewohnt meine Pause gemacht. In der Packungsbeilage steht aber, dass ich entweder Die Einnahme nachholen soll und dann den nächsten Blisterstreifen sofort danach anfangen sollte, oder ich soll sofort eine Pause einschieben. Beides habe ich ja nicht so gemacht. Ich habe einfach alle restlichen genommen und nun meine Pause wie gewohnt angetreten. Meine Sorge ist nun, dass ich schwanger sein könnte.

    Danke im Voraus für die Antworten!
    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger trotzn Pille?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko dann nicht, der Schutz ist erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X