#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen nach Pille danach?

    Hallo,
    Ich war in diesem Monat gezwungen, die Pille danach zu nehmen. Ich hatte die EllaOne und war dementsprechend diesen Zyklus nicht mehr geschützt. Ich würde jetzt allerdings gerne auf die Pillenpause verzichten und direkt das nächste Blister einnehmen. Jetzt meine Frage: Bin ich ab der ersten Einnahme der neuen Pille wieder geschützt oder nicht, da ja die Pille danach die Wirkung im Zyklus hemmt?


  • Re: Pille durchnehmen nach Pille danach?

    Hallo,

    ja, ab der ersten Einnahme der neuen Pillenpakcung ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X