#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche vergessen

    Guten Tag,
    Ich bin sehr besorgt. Hab ihn der ersten Woche der Pilleneinnshme eine Pille vergessen und dies ist mir erst später aufgefallen, daher hab ich sie auch nicht nachgenommen. Wahrscheinlich am siebten Zyklustag. Zwei Tage später ist das Kondom gerissen, dann habe ich 36 Stunden später die Pidana genommen, weil in der ersten Woche das vergessen ja gefährlich ist. muss ich mir große Sorgen machen das eine Schwangerschaft besteht? Vorher hat kein Geschlechtsverkehr statt gefunden. Meine Frauenärztin meinte ich soll die Pille bis zum Ende weiter nehmen... Das abwarten macht mich nur Wahnsinnig...


  • Re: Pille in der ersten Woche vergessen

    Hallo,

    die Wirkung der "Pille danach" ist recht zuverlässig. Sie können die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X