#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und unbewusstes villeicht nehmen der Pille Doppelteinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und unbewusstes villeicht nehmen der Pille Doppelteinnahme?

    Hallo ich bin neu und ich hoffe dass ich hilfreiche Antworten bekomme obwohl Weihnachten ist.​ich war heute im Krankenhaus ,da ich seit 2 tagen eine braun zwischendurch rötliche blutung hab und dies mindestens einmal im Monat bei mir auftritt und mich verunsichert.
    die Ärztin hat einen schwangerschaftstest gemacht und ultraschalluntersuchungen.Der test war negativ und ausser dem Ausfluß war auch keine Auffälligkeit zu erkennen,weshalb sie es als Zwischenblutung einschätze.Im ganzen Weihnachtsstress wollte ich nun grade meine Pille nehmen habe dies aber unbewusst getan und nicht wirklich darauf geachtet ob ich diese geschluckt habe oder ob ich sie weggelegt habe (hört sich sehr dumm an ich weiss) Ich kann sie nun nirgendwo finden und ich hatte auch das gefühl als wäre etwas in meinem hals gewesen(das habe ich öfters fühlt sich an als ob sie noch im Hals steckt für kurze zeit).Nun habe ich aber Angst das dies eine Einbildung war .Da mein freund und ich am Wochenende noch ungeschützten sex hatten wäre mir der Schutz also nun eine große Hilfe. Ich habe im Internet gelesen,dass ich die Pille einfach doppelt nehmen könnte und dafür einen Tag früher in die Pause gehe.Meine Frage ist nun ob dies auch durch die vorherige zwischenblutung möglich ist,da mein Hormonhaushalt ja nach der Ärztin bereits etwas durcheinander ist.
    Kann es sein,dass sich mein Körper dann an die doppelte Menge gewöhnt und ich dann später also bis zum Ende des Blisters oder sogar danach ungeschützt bin bzw.nicht vollständig geschützt.
    ich hoffe auf eine schnelle Antwort da mein freund schon mega die Angst hat und wir beide nicht wirklich wissen was ich jetzt achen soll.
    Danke schonmal an alle im voraus



  • Re: Schmierblutung und unbewusstes villeicht nehmen der Pille Doppelteinnahme?

    Hallo,

    eine Doppeleinnahme ist kein Problem. Auch eine vorangegangen Zwischenblutung ändern daran nichts.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X