#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille weiternehmen, Regel verschiebem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille weiternehmen, Regel verschiebem

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK
    Navigation ein-/ausblenden

    Eingeloggt als [email protected]

    Frauenarzt | Gynäkologe-Sprechstunde
    Justask aus Willich
    seit 24.12.2015


    Pille weiternehmen, Regel verschieben

    Hallo Ich nehme die Pille Angiletta jetzt schon seit über einem Jahr und habe sie auch kein einziges Mal durchgenommen, sondern immer meine Pause eingehalten. Ich würde jetzt am Sonntag meine letzte Pille nehmen und dann dementsprechend ein paar Tage darauf meine Regel bekommen. Allerdings schlafe ich an Silvester das erste Mal bei meinem Freund und möchte da auf keinen all meine Tage haben. Kann ich meine Pille diesen Monat einfach durchnehmen und somit die Regel verhindern ? Aber könnte ich dann nicht plötzlich zwischenblutungen bekommen ? Das wäre ja noch schlimmer, wenn ich nicht damit rechne und auf einmal sein Bett vollblute oder so.
    Vielen Dank schonmal für eine Antwort


  • Re: Pille weiternehmen, Regel verschiebem

    Hallo,

    SIe können die Pille durchnehmen ABER eine Garantie, dass es nicht zu Zwischenblutungen kommt, kann man leider nicht geben. Es können aber auch ohnehin Zwischenblutungen auftreten ,,,, d,h, auch wenn man nicht die Pille durchnimmt ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X