#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Habe meine pille durchgekommen.. Dummerweise hab ich in der 7. Woche eine pille vergessen und es ist mir erst zwei Tage später aufgefallen weil ich so im Stress war.. Hatte aber in der Woche Geschlechtsverkehr. Hab nun nach der 7. Woche die pillenpause begonnen. Ist es möglich dass ich jetzt schwanger bin? Auch wenn ich jetzt meine Periode bekommen würde? Und wenn ja ab wann kann ich einen test machen? Danke schon mal


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie nach der vergessenen Pille keine weiteren 7 bis zur Pause genommen haben, ist ein Ss-Risiko vorhanden. Vom dem was Sie geschrieben haben, können Sie ja nicht 7 Pillen nach dem GV genommen haben .....

    Wenn Ihre Blutung kommt und wie gewohnt verläuft, ist eine Ss damit ausgeschlossen.
    Ab dem Tag de zu erwartenden Blutung oder 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV kann ein SS-Test gemacht werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Danke für die schnelle Antwort. Ich hab nach der vergessenen pille nur noch 3 Pillen vor der Pause genommen. Habe jetzt meine Periode bekommen, jedoch nicht so stark wie üblich.. Hat das was zu bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ausserdem habe ich gehört dass die Periode keine Schwangerschaft ausschließt wenn man die Pille nimmt, ist da was dran?

        Kommentar


        Lädt...
        X