#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Penhexal 1,5 mega

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Penhexal 1,5 mega

    Hallo. Ich habe wärend meiner letzten Periodenwoche das Antibiotikum Penhexal 1,5 mega genommen. Am Entfernungstag des Ringes habe ich auch mit dem Antibiotikum aufgehört. Vor 5 Tagen habe ich den Ring wieder eingesetzt und wollte fragen, ob ich jetzt wieder geschützt bin. Die Apotheker waren sich nicht sicher, meinten aber sie glauben, ich wäre ab den ersten Tag wieder geschützt. Und meine Frauenärztin ist im Urlaub, die kann ich leider nicht fragen.
    Können sie mir weiterhelfen und sagen, ob ich wieder geschützt bin oder nicht?

    (Also, nochmal genauer: vor 12 Tagen habe ich das Antibiotikum nach 7 Tagen abgesetzt und den Nuvaring entfernt, vor 10 Tagen began meine Periode, seit 5 Tagen habe ich den neuen Ring drin)


  • Re: Nuvaring und Penhexal 1,5 mega

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X