#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall Bitte um schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall Bitte um schnelle Hilfe

    Guten Abend,
    Ich habe einfach keine Ruhe und Angst schwanger zu sein.!
    Also, ich hatte Margenprobleme und leichten Durchfall. Dies war allerdings in meiner Pillenpause, also kein Problem. Es wurde wieder besser und meine Pillenpause war vorbei. An dem Tag wo ich meine erste Pille wieder genommen habe, hatte ich keine Beschwerden. Am zweiten Tag hatte ich nach der Pilleneinahme, innerhalb der nächsten 4 Stunden wieder Beschwerden und leichten Durchfall. Ich habe dann noch eine Pille nach genommen. Danach musste ich noch einmal auf die Toilette aber es war nicht viel und auch nicht richtig flüssig, sondern einfach weich, Entschuldigung für die Ausdrucksweise. Ich habe dann keine Pille mehr nach genommen. Jetzt habe ich Angst das dies vielleicht ein Fehler war.
    Dies war abends\nachts , da ich die Pille abends nehme. Ich bin am nächsten morgen zum Arzt gegangen wegen dem Durchfall und den Bauchschmerzen. Dieser hat mir Omeprazol Dexcel 20mg margenresistente Hartkapseln verschrieben. Diese habe ich genommen 5 Tage lang zwei mal am Tag und dann noch 2-3 Tage nur noch eine am Tag und dann habe ich die Einnahme beendet. Ich hatte seit dem Arzt Besuch auch keine Beschwerden mehr.
    Drei Tage nach dem Tag am dem ich eine Pille nach genommen habe, hatte ich Geschlechtsverkehr und wir haben zusätzlich mit einem Kondom verhütet. 9 Tage später haben wir Geschlechtsverkehr ohne zusätzliches Verhütungsmittel gehabt. Das heißt ich habe in der Zeit davor 8 Pillen ohne Beschwerden eingenommen. Trotzdem habe ich jetzt irgendwie eine Riesen Angst das was passiert sein könnte , da ich damals nicht noch eine zweite Pille nach genommen habe. Ich muss meine Pille von diesem Blister noch bis zum 29. December nehmen und bekomme dann erfahrungsgemäß meine Tage ungefähr am 2ten Januar. Ich habe Angst so lange zu warten ob da nun meine Tage ausbleiben oder (hoffentlich) nicht ausbleiben.
    Ich hatte heute auch Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen , weßhalb meine Angst noch größer ist.
    Was soll ich machen? Mir morgen noch schnell die Pille danach besorgen oder einen Schwangerschaftstest machen ? Oder mache ich mir auch einfach zu viele Sorgen und es ist vielleicht gar nichts passiert ?
    Ich bin zu jung für ein Kind und es wäre ein absoluter Albtraum wenn ich jetzt schwanger werden würde.
    Ich bin total verzweifelt und habe eine riesige Panik! Ich bitte um ganz schnellen Rat!!


  • Re: Pille & Durchfall Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Durchfall Bitte um schnelle Hilfe

      Danke!
      Aus Sorge war ich heute morgen auch bei einer Ärztin und es ist zum Glück alles in Ordnung.
      Schöne Feiertage euch allen!

      Kommentar

      Lädt...
      X