#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich nehme seit 2 Monaten die Pille. Musste aber leider nach einem Monat die Pille wechseln, da ich starke Schmierblutungen bekommen habe und an Gewicht zugenommen hab.
    Hab dann nach 21 tagen die Pillenpause gemacht... aber ich hab einen Tag zu früh die neue Pille genommen, und 2 tage später habe ich mit meinem Freund geschlafen, aber uns ist das Kondom gerissen....
    Bin ich trozdem geschütz gewesen? Auch wenn ich so dolle Schmierblutung hatte?
    Und wenn man in seiner Pillenpause die Enzungsblutung bekommt kann man dann davon ausgehen das man nicht schwanger ist?
    Liebe grüße


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.
    Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X