#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Pille danach

    Pille, Antibiotika, Pille danach!
    Hallo Leute!

    Also so knapp und unkompliziert wie möglich erklärt,

    Ich habe am Donnerstag Antibiotika genommen habe vorher schon ganz normal mit der Pille verhütet.
    Am Freitag hatte ich dann Geschlechtsverkehr und heute (4 Tage danach) hab ich die ElleOne, Pille danach genommen.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die Pille danach noch wirkt, denn die Blutung vor dem Eisprung hatte ich nicht, da ich vorher schon mit der Pille verhütet habe.
    Ich meine woher weiß ich nun ob die Pille von dem Antibiotikum beeinflusst wurde oder nicht oder ob ich die Pille danach noch rechtzeitig vor dem Eisprung eingenommen habe oder nicht?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille, Antibiotika, Pille danach

    Hallo,

    bei Anwendung bis zu 5 Tage nach dem in Frage kommenden GV ist die Wirkung der ellaOne gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Antibiotika, Pille danach

      Hallo,

      bei Anwendung bis zu 5 Tage nach dem in Frage kommenden GV ist die Wirkung der ellaOne gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Was bedeutet es denn nun wenn ich leichten rot-bräunlichen Ausfluss habe?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Pille, Antibiotika, Pille danach

        Das ist durch die hormonelle Wirkung der "Pille danach" bedingt.

        Kommentar


        Lädt...
        X