#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille zum empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille zum empfehlen?

    Hallo!
    Ich nehme seit ung. 3 Monaten die Pille Cerazette damit ich im Nachhinein das Verhütungsstäbchen benutzen kann.
    Nahm vorher schon seit 3 Jahre die Pille Eloine.

    Habe jetzt schon seit längere zeit Depressionen, Stimmungsschwankungen und Libidoverlust, weiß aber nicht ob das mit der Pille zutun hat..
    Seit ich die Pille auf Cerazette wechselte, hab ich sehr starken Haarausfall und meine Depressionen und der Libidoverlust sind noch immer da.

    Der Haarausfall kam jedoch am den ersten Tag wo ich mit der neuen Pille angefangen habe, was eigentlich heißen muss das kein Zusammenhang da sein sollte?

    Ich bin am verzweifeln, kann ich irgendwo testen ob diese "Nebenwirkungen" wirklich was mit der Pille zutun haben?

    Und was für eine Pille würden sie mir empfehlen?
    Ich bräuchte eine wo ich nicht wieder Akne bekomme (ist bei der Eloine super weggegangen) und eine die mir die Libido steigert. Weniger Stimmungsschwankungen wären auch toll, und die Sicherheit ist mit am wichtigsten (der Grund warum ich aufs Stäbchen umsteigen wollte).
    Hab gehört die Petibelle soll ganz gut sein.

    Mfg




  • Re: Welche Pille zum empfehlen?

    Hallo,

    leider ist die Wirkung jeder Pille individuell unterschiedlich, sodass man keine allgemein gültige Empfehlung geben kann. Eventuell käme hier Belara in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X