#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen (zuvor unregelmäßige Einnahme)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen (zuvor unregelmäßige Einnahme)

    Hallo,

    Ich hätte gestern meine 9. Pille nehmen müssen, hab sie aber total vergessen.. Meine Einnahmezeit war bis zur 6. Pille (einschließlich) immer 18 Uhr. Die 7. Pille hatte ich um 1 Uhr nachts genommen, die 8. Pille um ca 2:30 Uhr. Die 9. Pille habe ich komplett vergessen und habe sie eben gerade nachgekommen. Besteht noch der Schutz in der 2. Woche? Wie muss ich weiter vorgehen?

    Vielen herzlichen Dank schonmal.
    Grüße, Ninime


  • Re: Pille vergessen (zuvor unregelmäßige Einnahme)

    Hallo,

    in diesem Fall ist von weiterhin bestehendem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X