#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Maxim) am ersten Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Maxim) am ersten Tag vergessen

    Hallo,
    ich haette am Montag meine erste Pille nehmen muessen. Am Dienstag habe ich dann festgestellt, dass ich das vergessen habe und sie sofort nachgeholt. Drei Stunden spaeter am hab ich dann die regulaere Pille eingenommen. Und auch die naechsten dann natuerlich wie es sein muss.
    Nun frage ich mich aber wie sieht es mit dem Verhuetungsschutz aus ?
    Ich hatte seit dem keinen GV.

    Vielen Dank im Voraus !


  • Re: Pille (Maxim) am ersten Tag vergessen

    Hallo,

    nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist der Schutz wieder vorhanden. Wenn GV kurz vor der vergessenenen Pille stattgefunden hat, könnte aber auch hierdurch ein Ss-Risiko gegeben sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X