#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Herr Doktor,
    Am 9.tag der pilleneinnahme hatte ich geschlechtsverkehr.
    Am 16. Tag der Pilleneinnahme habe ich die Pille vergessen zu nehmen , nehme sie abends habe sie am nächsten Morgen nachgenommen bin mir aber nicht sicher ob es innerhalb von 12 Stunden war. Habe die Pille danach genommen was im Nachhinein glaube ich unnötig war.
    Kann etwas passiert sein, der gv lag ja eine ganze Woche zurück?


  • Re: Pille vergessen

    Bitte um Hilfe :-)

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      richtig > Die PiDaNa war unnötig.
      Von einer Ss ist nicht auszugehen, Der Schutz ist jetzt aber nicht gegeben. Erst wieder mit Beginn des nächsten Pillenblisters (falls Sie die normale Pille weiternehmen).
      Sie können alternativ die normale Pille absetzen und am ersten Blutungstag wieder damit beginnen. Dann ist der Schutz ab diesem Tag wieder vorhanden.

      Bitte die Packungsbeilage der Pille nochmal in Ruhe lesen. Da steht genau drinnen, wie man sich beim Vergessen einer Pille verhalten muss.

      Wir sind hier kein 24 Stunden-Chat ...deswegen kann es mit einer Antwort auch bis zu 24 Stunden dauern ...

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        oder auch länger als 24 Stunden ....

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ich war heute auch bei der Ärztin , habe gestern die letze Pille genommen nehme heute keine da ich die 7-tägige Pause einlegen möchte, dann möchte ich die Pille am 8. Tag wieder nehmen. Bis zum 1. gv möchte ich aber bis zum 30.12 warten ( das ist der Tag an dem ich dann die 7. Pille der neuen Packung genommen habe ) dann brauch ich mir ab da doch keine Sorge mehr mache oder ?

          Das bitte um Hilfe hatte ich nur davor vergessen zu schreiben sollte keine Aufforderung sein dass jemand schnell antwort, trotzdem danke ich dir auch für deine schnelle Antwort sehr lieb

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Und eine leichte Blutung 2 1/2 - 3 Tage später nach der Pille danach ist auch normal oder ?

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Hallo,

              dass mit dem 30.12. geht ohne Sorge

              Sorry wegen dem anderen Hinweis aber es gibt in der Tat einige Userinnen, die glauben das man hier im Notfallchatforum gelandet ist und völlig ungeduldig "in die Tasten hauen" ...
              Dafür habe ich persönlich halt kein Verständnis ... Also SORRY und frohe Weihnachten.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Danke dir auch eine schöne Weihnachtszeit : - )

                Kommentar

                Lädt...
                X