#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne und Sedulact Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne und Sedulact Hilfe

    Guten Tag ,
    Ich habe zwei Fragen.
    Folgendes vorweg..ich nehme seit einiger Zeit keine Pille und ich hatte am Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr, habe am Samstag Mittag die Pille danach eingenommen (EllaOne). Keinerlei Nebenwirkungen. Seit gestern habe ich leichte Unterleibsschmerzen. Heute wie eine Art Schmierblutung. Etwas dunkles und helles Blut. Ich bin mir nicht sicher ob es meine Periode ist, da ich normalerweise extrem starke Regelschmerzen habe.
    Habe mir heute die Sedulact verschreiben lassen, konnte aber nicht mit meiner Ärztin persönlich sprechen.
    Soll ich jetzt heute mit der Einnahme der Sedulact beginnen und ist der Schutz auch gewährleistet? Oder noch warten ob die richtige Periode kommt, so wie ich sie kenne. Oder kann es sein das ich doch schwanger bin?
    Bitte um Ihren Rat.


  • Re: EllaOne und Sedulact Hilfe

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung. Sie können jetzt mit der Einnahme von Sedulact beginnen, der Schutz besteht dann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne und Sedulact Hilfe

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X