#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- 4 Tage später Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- 4 Tage später Periode ?

    hallo,

    ich habe vor vier Tagen also am Montag die Pille danach eingenommen. jetzt habe ich heute (Donnerstag den 10 Einnahme Tag meiner Pille)starke unterleibschmerzen und aufeinmal meine Periode bekommen. sie ist zwar leicht bräunlich aber Blut ist auch mit dabei und sie ist auch recht verstärkt. und ich habe so ein richtiges Unterleibziehen wie wenn ich meine normale Periode hätte. kann ich diese jetzt schon als meine Periode ansehen oder sind das nur zwischenblutungen. und heißt das jetzt das die Pille danach gewirkt hat und ich eine Schwangerschaft ausschließen kann?


  • Re: Pille danach- 4 Tage später Periode ?

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach- 4 Tage später Periode ?

      vielen lieben Dank Herr Doktor !

      Kommentar


      • Re: Pille danach- 4 Tage später Periode ?

        ich hätte noch ein Anliegen. Ab wann wäre der Schutz der Pille wieder gewährleistet? ich nehme sie ja trotz der Einnahme von der Pille danach weiter. soll ich sie bis zum Ende nehmen und dann in der 7 tägigen Pause mit der Einnahme der nächsten Packung bei Perioden Beginn beginnen. oder ganz normal 7 Tage nach der Pause mit der neuen Packung beginnen?

        Kommentar



        • Re: Pille danach- 4 Tage später Periode ?

          Beide Vorgehensweisen sind möglich, ab der 1. Pille des nächsten Zyklus besteht der Schutz dann in jedem Fall wieder.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille danach- 4 Tage später Periode ?

            Hallo Herr Dr. Scheufele,

            ich habe da noch ein anliegen. Wie ich ja bereits mal geschrieben habe hatte ich die Pille danach eingenommen und hatte 4 Tage nach der Einnahme Blutungen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das Blutungen waren? Sie waren sehr bräunlich und hatte dann 1 Woche lang braunen Ausfluss. Es hat sich eher um ein verstärkten braunen Ausfluss gehandelt? Ist das immer noch ein Anzeichen für die Wirkung der Pille danach?

            Kommentar


            • Re: Pille danach- 4 Tage später Periode ?

              In dem Fall kann Ihnen ein Test zusätzliche Gewissheit geben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille danach- 4 Tage später Periode ?

                hallo,

                ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. das wären jetzt 16 Tage nach dem GV. ich habe einen früh Schwangerschaftstest verwendet. der Test war negativ. kann ich mich darauf jetzt verlassen. oder waren 16 Tage noch zu früh ? liebe Grüße

                Kommentar


                • Re: Pille danach- 4 Tage später Periode ?

                  Das Testergebnis ist zuverlässig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X